Bye Bye, INTERIM!

Cinematheque Leipzig Logo
Bye Bye, INTERIM!

In so kuscheligem Rahmen wie in unserem INTERIM werden wir so schnell nicht wieder zusammenkommen können. Deshalb verabschieden wir uns schweren Herzens von unserem Veranstaltungsraum und Treffpunkt und lösen das INTERIM zum Jahresende auf.

Wir blicken noch einmal zurück auf vielfältige Erinnerungen wie das gemeinsame Nachdenken über cinephile Programmgestaltung mit dem Hauptverband Cinephilie, immersive Virtual-Reality-Reisen bei DOK Neuland, die Lust am Theorienspinnen über filmische Formen beim Diskussionsformat "Wimmelbilder", die Schaufenster-Installation "Geschichten aus dem Interim", die Eröffnung des INTERIM im Rahmen der Filmreihe "Point of No Return – Wende und Umbruch in der ostdeutschen Kunst" des MdBK und die Ausstellung "Lobby Cards" von Axel Töpfer.

... Doch keine Sorge, wir bleiben natürlich umtriebig wie eh und je und feilen schon an neuen Plänen. Ihr hört von uns!